>~+*-HuHu =))-*+~<


  Startseite
  Archiv
  *->Fohlen<-*
  *->Ponys<-*
  *->Pferde<-*
  *->LogoS<-*
  *->P!nk<-*
  *->DSDS<-*
  *->Mike Leon.<-*
  *->Nevio<-*
  *->Lehrer<-*
  *->Green day<-*
  *->Tokio Hotel<-*
  *->US5<-*
  *->i Love<-*
  *->i haTe<-*
  *->das bin ich<-*
  *->Friends<-*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xXlecka?Xx
   xXpeinlich?Xx
   xXtier?Xx
   xXzicke?Xx
   xX.maY-bLog.Xx
   xX.aron-bLog.Xx
   xX.leo-bLog.Xx
   xX.aLeX-bLog.Xx
   xX.krikki-blog.Xx
   xX.Danilo-blog.Xx
   xX.MoMo-bLog.Xx
   xX.robin-bLog.Xx
   xX.gizi-bLog.Xx
   xX.LuLu-bLog.Xx
   xXfurzXx

HuHu...mir fäLLT gerade ein: wenn ich was an ma Homepage verbeSSern kann (soLL) dann sagT mir bescheiT!! gannzZ wichTig!!!

http://myblog.de/o0janni0o

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
xX.DiEnSaTq.Xx

tyooo....

2.maDDe: yo...die freundlieb is seit geStan wieda da ey....
aba nayo was wiLL man machn...xDD wir machen gerade iwas kompLi...wiLL nish drüba reden...='( ..xDD

3.Bio: ya heude in biO muSSten wir kopf-skeLLeTTe von katZen un kaninchen 'bearbeiten'-.- das wa soo egeLisch...=/
quaTsch da eh iMMa mit gizi aLso von daher xDD

4.SpOrT: yeeeaaaahhhh SPORT i love SPORT 4-evvaaaaa
YEAH ........ xDDD wir ham heude 'aufschwung in den Handstand'
gemacht..=) yeaahh ICH konnde das natürLich perfekt ...xD
un gizi hat faSSt angefang zu heuLn ey weil die das ned konnde..xDDD

5.LateiN: och ya....heude hat natürlich wieda herr eßer vok. abgefragt ey...ich konnde die natürlich ned....xDD die häTTn mir ya eh aLLes voooorgesaaaagt...xDDD häTT ich au So gemachT xDD

6.DeuTsch: ach ya...ich sitz da iMMa mit gizi so ruM un quaTsche...
ich versteh das ya eh nich...iwie versteht keina das aussa judith un so...aja un zwischendurch haBsch die ganze zeit mit haNNi 'gelawaT'
von wegen ey...versuchT der mit iwas auf zeichensprache zu verkLiqqan....habsch ned geraLLaT..xDD

7.Geschichte: ......das sag ich lieba ned zu viel zu (-.-)
wir koNNdn iwas abmaln ey....un die hat nix beSSereS zu tun aLs uns anzumekan-.- aba mehr schreib ich jez au ned zu der (geschichte) sons haBsch nachher noch SchLechte Laune..xDD

luv ya soo doLLe

janni
21.3.06 14:20


xX.MoNtAq.Xx

yoar...öhm...yaa heude war die freundlieb wieda da....aba nayo ham ya eh nix doLLes gemachT...xD
Lisa du friDDe-.- kannsu ma aufhörn schooL zu schwänzen??!
(....was ich damiT sagn wiLL is: NIMM MICH MIT bzw. WILL AU 'KRANK' SEIN......)
manno jez schreim wa am freiTag madde-.- der quLsTe Taq iNNa Woche echt ey-.-
finDsch voooLL qaqqe das ToBi s-sTar is ey...='(
nayo.....eS giBBt ya noch andere sTaFFeln...xDD
___
___

heude haddsch nacha schooL handbaLL-AG...vooLL quL ey =))
(mit may,ich,danilo,johannes,alex..)
maaN der (johannes) hat mich nacha schooL gefragt in wen ich biN ey....ich die ganze zeit öhm ya.....*zögga*....xDD
ich dann so zu hanni: vll sagschs dir morgen...

janni
20.3.06 18:24


xX.SamStag.Xx

soar...hab voLL lange nich mehr hier reingeschriebn..i-net schroTT geweSn-.- xDD



yeeeeaahh endlich WE ey...
heude is finale!! 100% mike (hoffe ich mal...xD)
freu mich scho....
daniLo hat sich auchn bLog gemacht voLL quuuL =))
öhm....was giBBeT deNN noch soo....
kP....=))))
nya....heggdl

janni
18.3.06 11:58


xX.toLLe Freundin.Xx

yoar....GIZEM un ICH habn uns (wie so oft) gestritten...
un die meint das weNN man sich maL streitet das man direkt nur ein BEKANNTE is....ok ich-die vorher bf war- is jez ne bekaNNte für prinzeSSin gizem....tja...so is das ....ich finde weNN man "BF" is daNN soLLte man zusaMMenhalten (wovon GIZEM noch nie was gehört hat...xDD) öhm...ya das finde ich ebn....is mir jez auch egaL....
wenn die meint die is die oberprinzeSSin dann kann die das meinen..

ich finde auch vieles scheiße an der .... z.B. das die mich dauernt anzickt,totaL die tussi isund wenn die mal schlechte laune hat(te)..das ich die versuch aufzumuntern un die mich WEIDA ANZICKT-.-
.................usw......

die findet das ich nerve oda so.....kann ya sein aba ich versuche mich wenigstens zu verbeSSern....wo von die noch nie was gehört hat-.- nya is mir auch egal

janni (keine bf mehr von gizem...)
...
...
10.3.06 18:21


xX.Freitag.Xx

in bio musste ich handstand machn un aus daniLos waSSa trinken (mit srohalm [IM HANDSTAND UN ALLE GUCKN----.-----])

nya zum gLück lief aLLes wie geschmiert....=DD

Latein...
yo....ein paar musstn latein nachschreibn.. herr eßer is mit denen (jana,aron...) in einen anderen klassenraum gegangen...un wir musstn ne aufgabe machn-.-.......nya...öhm...dann hatt daniLo son zetteL gemaLt un may hat den an sonem komischen ding angehangen...xDD dann kam herr eßer:"...un ...bLa....MAY....bLa...."
dann issa wieda raus gegangen....un ****(weibLich) hat kleba aufn stuhL getan (xDDD)....un **** (menLich) auch un hat das biLd (von may ) da nomma richtig dran gemacht...(xDDD)
öhm...aja un vorher..woLLde FABIAN- johannes un toBi verprügln xDDDDD......der hat sich vooooLL quL getan...ey

yo...ich un daniLo may kristina......habn keinen streit mehr =))
hmm...was noch.....DAUBER IS MIT CARMEN ZS xDDDD

ya das wars gLaubsch....=)

janni
10.3.06 14:53


xXLeuver&FreundXx

ya....boahh dieser behinderte nils ey-.-
der baggat mich un gizzy imma so scheiße an (per icq)
MAAN LEUVER ICH BRING DICH UM EY!!!!!!!!!!!
wettn das is garnich dieser bLöde nils SONDA DU LEUVER!?
MAAN der is so shayzze---.---
...
...
...
...
...
...
ICH HAB NE 1(-) IN LATEIN!!!
yeah yeah ..... YIPPI krieg 10 euro x)) =))

janni
9.3.06 14:59


xXBlogXx

yoar..heude habsch mia n blog gemacht...x)
voLL quL eyy hoffe maurice un so machn sich au ein x))

.....
.....

ALSO
heude in geschichte...-.- meint frau quesmi so:" janni entweder du bis jez stiLL (oda so-.-) oda du gehs vor die tür."
gizzy zu mir: "is doch quL sag der >ja< " ich: "ne-.-"
....
....
ich lawa die ganze zeit mit lisa un gizem ......
frau quesmi gLubscht mich die ganze zeit SO SCHEIßE AN EY-.-
nya dann woLLde lisa mir was sagn...ich zu lisa: "sag nix sons LACHE ich" lisa lawat einfach weida...-.- ich: *lach*
frau quesmi:" Janine gehst du bitte nach draussen!? "
ich:"-.-" *tür auf mach,raus geh,einen letzten bLick zu gizzy werf un tür wieder zu mach* nach 2 min...kommt MAY rein setzt sich zu mich un sagt: "kanns wieda rein" ich zu der:" na dann viel spaß...xD"
ich *rausgeh tür zu mach...u auf platz sez*
meint frau FRESSMI so:" janine bitte lese uns mal deine HA vor..."
ich:" shayzze...." *vorles* HANNI UN SO ALLE:" toLL...." frau quesmi:" yaya alles richtig.." ich:" tja...(puh...)" nach 2 min kam may wieda rein....frau quesmi:" olympia...bLa bLa.....männer nackig....bLa bLa...." ich mit gizzy un lisa lawa...(übrigens may musste nebn lisa sitzn-.-)
DANN FABIAN: "frau quesmi.....sie sagten ya....wegen bus....." frau quesmi:" ya fabian..." ich:"??" fabian watschelt mim kLassn buch zu der....un RENNT zurück un stolpert voLL ey....ich:" X_X"
GIZZY LACHT ICH MUSS AUCH LACHEN UN ICH KRIEGE NATÜRLICH (WIE IMMA) DEN ÄRGER--------.---------- un zwar....frau quesmi so: "so >>JANINE<< du bekommst jetzt eine saftige strafarbeit von mir auf..." ICH:" O_O" die dumme:" hmmm was könnte ich denn maL so richtig fieses dir aufgebn...." un die bLättat die ganze zeit in ihrem scheiß buch rum..ich zu gizzy:"jez kommts" die:"yo" frau quesmi:"du schreibst mir mal die seite 72 ab mit BILD (karte[in voool wintzig geddruckt]) ich:" XX__XX"
...
...
...
*die ganze zeit voooLL auf stur tu-.-*
*DING DANG DONG*
ich:"YA" *zu frau quesmi geh* *die vool anmecka...*
die grinst mich dabei imma so shayzze an---.----

MAAAN ICH KÖNNTE DIE KILLN ECHT EY....-.-
....
....
....
nya das wars bay bay
janni
8.3.06 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung