>~+*-HuHu =))-*+~<


  Startseite
  Archiv
  *->Fohlen<-*
  *->Ponys<-*
  *->Pferde<-*
  *->LogoS<-*
  *->P!nk<-*
  *->DSDS<-*
  *->Mike Leon.<-*
  *->Nevio<-*
  *->Lehrer<-*
  *->Green day<-*
  *->Tokio Hotel<-*
  *->US5<-*
  *->i Love<-*
  *->i haTe<-*
  *->das bin ich<-*
  *->Friends<-*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xXlecka?Xx
   xXpeinlich?Xx
   xXtier?Xx
   xXzicke?Xx
   xX.maY-bLog.Xx
   xX.aron-bLog.Xx
   xX.leo-bLog.Xx
   xX.aLeX-bLog.Xx
   xX.krikki-blog.Xx
   xX.Danilo-blog.Xx
   xX.MoMo-bLog.Xx
   xX.robin-bLog.Xx
   xX.gizi-bLog.Xx
   xX.LuLu-bLog.Xx
   xXfurzXx

HuHu...mir fäLLT gerade ein: wenn ich was an ma Homepage verbeSSern kann (soLL) dann sagT mir bescheiT!! gannzZ wichTig!!!

https://myblog.de/o0janni0o

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ya jez kommt sowas wien steckbrief..xD
ALSO

Name: Janni
Nachname: Rader-.-
Größe: -.- kp
Gewicht: ööhm...ca 30 kg xD
Lieblingsfarbe: bLau
Lieblingsessn: öhm .... piZZa, kartoFFln.....
LieblingsLehra: Herr schüngela
Lieblingslehrerin: frau kaumanns
Lieblingsband: US5, Green day,.....
Lieblingssänga: phillip,anastacia,...-.-
Lieblingstier: hund, pferd, elefant, wal
beste freundin: gizi + lisa-.-
besta freund: kp...viele...meine clique (die jungs-.-)
hobby: reitn, mein pony, musik, freunde,....
haarfarbe: dunkelblond
augenfarbe: braun/grün
single?: neee hab ya ma schnuggl xDD
Laut?: JAA
Leise?: -.- ne
frech?: YA xDD
schüchtan?: no
freak?: kommt drauf an...PC yabb
tussi?: NEE
zickig?:wenn einer tiere ärgert dann ya(ne robin,marius,momo-.-)
stressig?: och nöö eher soa die relexte(kp wie man das schreibt)
öhm ya ich glaub das wars scho ne...xDD
okay dann bay bay
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung